Schreibt einfach welche Person ihr Playn wollt und schreibt eure Nachricht.
Wer nicht weiß wie man in einer Rpg schreibt hier ein paar Hilfestellungen:
*machen*
//denken//
reden
Habt viel spaß

Schreibt einfach welche Person ihr Playn wollt und schreibt eure Nachricht.
Wer nicht weiß wie man in einer Rpg schreibt hier ein paar Hilfestellungen:
*machen*
//denken//
reden
Habt viel spaß
